Jugendtraining – Es ist nie zu spät und selten zu früh!

Steffi & Boris haben mal klein angefangen...

Jugendarbeit wird und wurde bei uns schon immer groß geschrieben. Nachwuchsspieler/in sind letztendlich die Basis für eine gute Vereinsstruktur.

 

Wer hat Interesse? Für Schnupperkurse und Training steht ein vereinsinterner Trainer zur Verfügung.

Wenn Sie weitere Informationen, z. B. zu Trainingszeiten benötigen schreiben Sie uns eine Mail oder telefonieren mit dem Jugengwart, Herr Eberhard Sagmeister, Tel. 02661/61690, in Unnau.

 

 

Jugendmannschaft U 18

Ballverrückte aufgepasst

Wir freuen uns sehr, die ab der Sommersaison 2021 be-ginnende Zusammenarbeit mit der Tennis Base Marc Wäschle bekannt zu geben.

TBMW - Ferienwochen

Der TC-Alpenrod und die TBMW (Tennisbase Marc Wäschle) veranstalten erstmals einen Tennis-Schnuppertag. Er richtet sich vor allem an interessierte Schüler*innen der Kindergärten und Grundschulen in der Region.