25. Geburtstag am 1. September 2007

Im Jubiläumsjahr 2007 präsentierte sich der Verein mit fünf Mannschaften, die in einer Spieler/ingemeinschaft mit dem TuS Nister an den Meisterschaftsspielen teilnahmen. Das Lindenblütenfest, Hobby-Dorfturniere und Freundschaftsspiele gegen die Fussballer gehörten zum festen Bestandteil des Vereinslebens.


Am Samstag, den 1. 9. 2007 fand die offizielle Feier zum 25-jährigen Bestehen statt. Das Wetter spielte mit und bei reger Beteiligung von zahlreichen Gästen und Vereinsmitglieder wurde unter den "Linden" in stimmungsvoller Atmosphäre wieder so richtig gefeiert.

Ballverrückte aufgepasst

Wir freuen uns sehr, die ab der Sommersaison 2021 be-ginnende Zusammenarbeit mit der Tennis Base Marc Wäschle bekannt zu geben.

TBMW - Ferienwochen

Der TC-Alpenrod und die TBMW (Tennisbase Marc Wäschle) veranstalten erstmals einen Tennis-Schnuppertag. Er richtet sich vor allem an interessierte Schüler*innen der Kindergärten und Grundschulen in der Region.